Das kann ja heiter werden…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Schon bei dem Titel und dem Anblick des Covers dachte ich mir: das kann ja heiter werden…. Auch die Leseprobe verspricht allerbeste und heitere Unterhaltung. Es geht um Bianca, 75 Jahre jung und noch durchaus rüstig genug um so viel wie möglich von der Welt zu sehen. Doch ihre Kinder sehen das anders, sie glauben Bianca wäre auf einen Heiratsschwindler hereingefallen. Dabei ist der freundliche und charmante Rentner Wolfgang, den Bianca in einem Café kennen gelernt hat, offensichtlich auch jemand der seine letzten Jahre nicht damit verbringen will, auf einer Terrasse einsam in einem Schaukelstuhl auf das „Ende“ zu warten.

Ich wünsche den beiden Rentnern tolle und erlebnisreiche Reisen und hoffe, dass die Familie am Ende dies den beiden auch wünscht!