Leseeindrücke zu Erschütterung

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 00:09

der Weg...

Wohin führt den Paläontologen Zach Wells sein Weg??? Was findet er dort? Eine Reise, die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 00:03

Zach Wells

Der Paläontologe Zach Wells hat es nicht leicht in seinem Leben. Viele Dinge stürmen auf ihn...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 23:58

ich bin gespannt

Beim Lesen der Buchbeschreibung tun sich bei mir einige Fragezeichen auf. Hier wird viel...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:51

interessantes story

Die Buchbeschreibung verrät sehr viel, aber doch so wenig. Was genau dieses Buch beeinhaltet...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:39

was steckt dahinter

Die Buchbeschreibung klingt interessant. Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf es hinausläuft,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:31

ungewöhnlich

Ein ungewöhnliches Buchcover-Motiv. Es macht auf jeden Fall neugierig, was sich dahinter...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 23:26

Schicksale und Neuanfang

Das Cover ist schön geheimnisvoll gewählt und ich hatte es nicht mit dem Inhalt in Verbindung...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 22:48

Beeindruckend!

Die Leseprobe ist sehr ansprechend gewesen. Es gibt einen Einblick in das Denken des...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 21:19

Leben

Der Schreibstil ist doch anders, als ich mir vorgestellt hatte.die Geschichte ist teils reales...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 21:03

Erschütterung

Das Buch "Erschütterung" des Autoren Percival Everetts ist wieder einmal ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 21:00

anders

Dieses buch ist anders. Sowohl was den Inhalt betrifft, als auch der Schreibstil. Der autor hat...

lillywunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 20:50

Erfrischend anders

Oh ja, hier wäre ich gern dabei. Ein ansprechendes dezentes Cover, ein vielversprechender...

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 19:12

Verbales Feuerwerk

Percival Everett steht schon lange auf meiner Wunschliste. Umso mehr habe ich mich gefreut, als...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 18:10

Ergreifend

Was Menschen nicht alles tun würden um das eigene Kind zu heilen. Ein sehr ergreifendes Thema,...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 15:11

Hört sich gut an

Das Cover hat mich neugierig gemacht, eben weil es besonders ist. Die LP hat mich gefesselt und...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 13:09

Spannend!

Die Leseprobe klingt sehr spannend. Cover und Titel passen sehr gut zusammen. Auch der...

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 10:57

Eine Entdeckung

Dieser Roman will in kein Raster passen. Sowohl sprachlich überraschend als auch inhaltlich...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 09:30

Familie

Ich habe die Leseprobe mit Spannung gelesen. Schade, dass ich Sarahs Diagnose nicht mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?