Leseeindrücke zu Escape Challenge:

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 23:40

Brillante Idee

Kinder sind von diesem kleinen Buch total angezogen, ein sehr innovatives Escapespiel, der Text...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 23:38

Rätseln

Das Buchcover ist eigentlich ganz in Ordnung und auch der Klappentext klingt vielversprechend....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 22:16

Sehr gut gelungen!

Dieses Buch konnte mich angenehm überraschen. Ich finde es sehr interessant und spannend die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:59

viele Wege...

...führen zum Ziel bzw. zur Diebin! Ein Museumsbesuch der anderen Art. Was gibt es hier alles...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:30

Rätselspaß

Whow was für ein tolles Buch!!! Schon das Buchcover ist sehr einladened. Die gesamten...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:00

Super innovativ

Ein richtig kreatives und außergewöhnliches Rätselbuch zum mitmachen. Besonders hatte mir die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 20:15

cooles Buch

Das Buch ist ja mal toll! Die ganze Aufmachung ist richtig gut gelungen. Schwarze Seiten,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 20:05

Museumskrimi

So ein Museum bei Nacht ist spannend. Die Suche nach einer Diebin in der Nacht im Museum ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 19:37

fang den Dieb

Lola Langfinger ist im Museum eingebrochen!!! Wir müssen sie so schnell wie möglich aufspüren,...

tamsol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 18:02

Rätselspaß vom Feinsten!

Ein Escape Room in Buchform zum Mitmachen! Spaß für jung und alt. Das Buch beginnt mit...

sylva2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 17:47

Super Spannend

Das Buchcover finde ich absolut spannend und modern. Ich bin von der Handlung sofort gefesselt...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 17:07

Aufregend!

Ich liebe Museen, ich liebe Rätsel und ein Escape-Spiel wollte ich schon immer einmal machen. Die...

nbalh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 12:31

Rätsel mal anders!

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Escape Rooms sind ja gerade sehr gefragt und nun...

jmmj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 11:36

Tolles Rätselbuch

Ein schönes Buch, bei dem die Kinder selbst über den Verlauf der Geschichte mitbestimmen und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 10:32

spannend

Es wurde im Museum eingebrochen und wir müssen den Täter finden! Es ist die berüchtigte Lola...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?