Mal was ganz spannend anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dresdnerengelchen Avatar

Von

Jedes Kind freut sich fast das ganze Jahr um mit einem Adventskalender Weihnachten entgegenzufiebern. So ist es zumindest bei meinen Kindern. Mein Großer liebt natürlich seinen alljährlichen Schokikalender, hat aber immer noch inen anderen für sich. Zuerst war es Pixi und letztes Jahr dann mal Tiptoi. Er ist zwar erst acht Jahre alt, aber schon sehr pfiffig und war sogar von dem Tiptoi recht schnell gelangweilt.
Deshalb imponiert mir dieser Escape Room Kalender, da er ihn mehr fordert und auch ein bisschen anstichelt um zum nächsten Türchen zu gelangen. Ich denke, dass würde ihm dann jeden Tag richtig freude bereiten.
Anhand der leseprobe finde ich es auch für ihn sehr gut machbar. Die Geschichte ist sehr gut aufgezogen und mein Paul liebt Rätzel. Wäre also perfekt für uns :-)