Eine Ode ans Mittagessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frieda-anna Avatar

Von

und an die Ruhepause im hektischen Alltag. Da spricht mir Frau Fiege so richtig aus der Seele. Schon die Leseprobe ihres wunderschönen vegetarischen Kochbuches ist eine Wohltat für gestresste Menschen. Sehr ansprechende Bilder und tolle Ideen wie man sich und andere mit Leckereien verwöhnen kann. Dazu immer wieder kürzere oder längere Texte, die den Leser zurück aus Stress und Alltag holen sollen. Das fand ich besonders gut und auch ihre Einstellung, dass beim Mittagessen Ruhe sein soll und auch nervige Handys nicht stören sollen. Alles inklusive Menuevorschlägen am Ende der Leseprobe. Toll, weil ich immer überlegen muss, was gut zusammenpasst wenn Besuch kommt. Meistens fällt mir selber nicht viel ein und da guck ich gerne ab. Ein ansprechend gestaltetes und anregendes Kochbuch, das zum Schmökern, Nachmachen und Freuen einläd.