Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1704 Avatar

Von

Der Titel lässt auf vieles Ahnen und macht Neugierig auf das Buch. Der Roman ist wirklich packend geschrieben, man kann garnicht aufhören zu lesen. Vorallem wie alles dargestellt wird so authentisch und nachvollziehbar. Ich hab mich öfter gefragt wie ich in dieser Situation reagiert hätte,wenn mich jemand anruft und bittet nicht aufzulegen. Man konnte die Angst der Autofahrerin spüren und nachvollziehen. Jede Mutter möchte ihr Kind beschützen. Im Laufe des Buches hatte ich 2 mögliche Täter im Hinterkopf und war am Ende wirklich erstaunt wer es dann doch war und wie es zu diesen Taten kam. Der Autor hat mit der Geschichte gezeigt, wie einfach man heutzutage an private Daten kommt und wie schnell sich so eine Tat verselbstständigt. Das Cover ist recht neutral gehalten und gerade dadurch wird die Neugier geweckt. Ein spannender und lesenswerter Thriller. Nur zu empfehlen.