Mehr Bauchgefühl....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Man sollte mehr auf seinen Bauch hören... Das gilt für Entscheidungen die wir im Alltag treffen müssen, aber auch für die Entscheidung was wir essen sollen. Denn unser Körper weiß genau was ihm fehlt und versucht es uns mitzuteilen. Allerdings hat man in der heutigen Gesellschaft verlernt auf sein Bauchgefühl zu hören, da es zuviele Meinungsmacher gibt die uns vorgeben wollen was wir essen sollen. Das gilt vor allem bei Diäten.
Mithilfe dieses Buches kann man lernen wieder besser auf sich und auf seinen Körper zu hören und dabei ganz nebenbei die Ernährung und die Lebensweise umstellen. Viele werden damit auch abnehmen können, schon allein dadurch dass man auf Junkfood verzichtet...