Leseeindrücke zu Essen gut, alles gut

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 23:44

Nahrung

Es gibt sooo viele Bücher die uns über gesunde Ernährung informieren wollen. Dieses hier...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 23:28

Exzellent erklärt

Ich habe mich als Kinderkrankenschwester schon immer für eine gesunde Ernährung interessiert und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 23:21

Essen

Es gibt ja viele Bücher, die sich um gesunde Ernährung drehen und wertvolle Tipps geben. Das...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 23:16

informativ

Essen gut, alles gut. Wie wir wieder lernen auf unser Bauch zu hören. Der Buchtitel hat mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 23:10

Nahrung

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, die warmen Farben, das Muster.nicht so gut. Irgendwie...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 22:33

Gute Ernährung

Ein schönes und zum Thema passendes Buchcover. Ich interesierie mich sehr für gesundes Essen....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 22:17

Ernährung

Der Klappentext klingt interessant. Ein Blick in das Buch lohnt sich auf jeden Fall. Inder...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 22:11

Sehr gut gestaltet

Das Buch macht mit dem Essen und dem Bild der Autorin einen ansprechenden Eindruck. Die...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:28

Interessant

Das Buch hat eine sehr wichtige Thematik für mich, weil ich mich unbedingt bewusster ernähren...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 21:18

Neuer Ansatz

Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung, bin aber nicht unbedingt auf Diäten scharf....

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 21:09

Wrnährungsberatung

Zugegeben, das Buch hat erst mal sehr viel Text, ist aber informativ und flüssig geschrieben....

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:05

Sehr informativ

Das Buch hat mich sofort angesprochen. Besonders das Kapitel über Glukose fand ich sehr...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 20:13

Überraschend anders

Ein Buch über gesunde Ernährung, welches empfiehlt zu Essen. Das nenne ich symphatisch. Gut...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:48

Ineressant!

Ein Buch über die Ernährung weckt immer mein Interesse. Nur zu gerne probiere ich neue Gerichte...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 19:48

Interessant

Essen gut, alles gut. Der Name ist Programm. Das was ist, was man isst, kennt bestimmt jeder....

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:38

Wissenswertes

Da man sich nie genug mit dem Thema Ernährung und Gesundheit beschäftigen kann, ist es immer gut...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:21

Schön

Die Autorin scheint mir recht sympathisch und kompetent zu sein was Ernährungsberatung und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:17

Ratgeber

Das Buch bietet viel Text an, viel zu lesen. Ich hätte mir kürzere Kapitel und vielleicht ein...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 18:46

Der Profi spricht

Hier wird nicht einfach mit erhobenen Zeigefinger das Essen "verboten", sondern fundiert mit dem...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 18:38

ok

Darf es ein Snack zwischendurch sein? Wie bleiben wir trotz stressigem Berufsleben gesund? Und...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 18:24

Interessant

Der Buchtitel macht neugierig und das Thema Ernährung und Körper ist interessant. Die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?