Buch gut, alles gut ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich schon eine ganze Weile, weil eine gesunde Lebensweise einfach unumgänglich ist.
Das Cover des Buches fand ich sehr ansprechend und auch die Kurzbeschreibung hat mir gut gefallen. Deshalb freute es mich sehr, dass ich das Buch zum Lesen bekam.
In dem Buch geht es um eine gesunde Ernährung, aber nicht um Verbote und Verzicht. Man muss lernen, was man wann und in welchen Mengen essen kann und was zu viel ist. Verbote gibt es nicht. Das würde ich auch nicht durchhalten ;-). Das Konzept des Buches ist nicht auf eine kurze Diät angelegt, sondern auf eine grundlegende Ernährungsumstellung, die auch nach ein paar Wochen nicht vorbei sein sollte. Wichtig dabei ist, dass oft schon kleine Ernährungsänderungen eine große Wirkung haben können.
Ich bin von dem Buch sehr begeistert und kann es jedem empfehlen, der sich mit diesem Thema auseinander setzen möchte...