Rezensionen zu Essen gut, alles gut

princessb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 10:44

Sehr informativ

Ich habe lange gebraucht um mich durch dieses Buch zu arbeiten. Es hat Spaß gemacht und das...

melanielane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 11:59

Informativ

Da ich mich seit Jahren sehr intensiv mit dem Thema Ernährung befasse, war ich sehr gespannt, was...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2021 – 16:50

Nicht neu

Eines muss man der Autorin lassen sie lebt das Essen und das Thema als solches. Zuerst erklärt...

sylwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2021 – 23:24

sehr informativ

Dem Buch merkt man sofort an, dass die Autorin Dr. Heike Niemeier, eine Ernährungsberaterin und...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2021 – 10:40

Super gut

Dieses Buch hat meine Einstellung zu Nahrung, wie ich Essen wahrnehme und wie ich dazu stehe,...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 09:58

Toller Ratgeber

Das Cover macht einem Hunger auf gesunde Ernährung. Es gefällt mir wirklich gut. Das farbenfrohe...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2021 – 11:13

Für mich nicht gut!

Da ich mich sehr für die Ernährung besonders im Low Carb Bereich interessiere und die...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 21:38

Informativ

Dr. Heike Niemeier, erfahrene Ernährungswissenschaftlerin, zeigt in diesem Buch alles, was man...

lila123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 15:37

Tolles Buch

Mit diesem Ernährungsratgeber Buch „Essen gut, alles gut: Wie wir wieder lernen, auf unseren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?