Der etwas andere Ernährungsratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books.n.love Avatar

Von

Es geht doch vielen gleich - man möchte abnehmen, versucht zig Diäten oder sonstige Varianten aus, aber alles hilft nichts.
Da kam mir dieses Buch gerade gelegen und ich dachte, ich gebe dem ganzen nochmal einen Chance, nachdem mich viele andere Bücher oft sehr enttäuscht haben.

Dieses Buch ist jedoch anders, das merkt man schon von Anfang an. Es ist lockerer geschrieben und "schreibt uns nicht so viel vor".
Die Autorin schafft es mit den richtigen Worten, die richtigen Punkte anzusprechen und das Ganze auf eine sehr amüsante Art und Weise, sodass man wirklich nur so durch die Seiten fliegt.

Man soll nicht auf Essen verzichten, denn genau das ist es, was uns so oft an Diäten, etc. scheitern lässt.

Außerdem gibt es im Buch auch tolle Rezepte, die ich dieses Jahr auf jeden Fall gerne ausprobieren möchte.

Für mich ein sehr gutes Buch, das ich gerne weiterempfehlen werde!