Ein guter Ernährungsratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frimada Avatar

Von

Dieses Buch über gesunde Ernährung finde ich sehr gelungen. Es erfindet jetzt nicht das Rad neu, viele Erkenntnisse hat man schon mal gehört, aber ich finde, es bringt alle wichtigen Informationen gut auf den Punkt.
Dabei ist es so unkompliziert geschrieben, dass es von vielen Lesern verstanden werden kann. Man wird nicht mit Fachbegriffen zugeballert. Wenn werden alle Fachbegriffe gut erläutert.

Sehr gut finde ich, dass hier auch mal deutlich gesagt wird, dass es wichtig ist, genug zu essen. Auch, oder gerade wenn man abnehmen will.

Natürlich ist es nicht so, dass es der ultimative und einzig wahre Ernährungsberater ist, wie bei allen Büchern auf dem Markt kann man sich aber das rausgehen, was für einen selbst am besten passt. Und die Aussage, dass man wieder lernen kann, auf seinen Körper hören und damit auch zu spüren, was er braucht, finde ich sehr gut.