Für mich nicht gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Da ich mich sehr für die Ernährung besonders im Low Carb Bereich interessiere und die Grundaussage des Buches gut finde habe ich mir diese Buch bestellt (in Zeiten von Corona kann man ja leider im Buchladen nicht erst blättern). Und um es vorweg zu nehmen nach dem Lesen direkt verschenkt.
Das Buchcover finde ich ja noch sehr gelungen aber die Gestaltung des Buches hat mich garnicht begeistert. Endloser Text mit ganz vielen Themen drum herum. Total überladen und wenn ich für jede Phrase und Lebensweisheit einen Euro bekommen würde hätte sich das Buch mehrfach bezahlt gemacht. Da habe ich auf jeden Fall etwas anderes und davon dann viel mehr erwartet.
Das Gerede über Tante Helga, die Kaffeeklatsch-Runde, Anton und die vielen vielen mehr gehören da für mich einfach nach hin. Erhofft habe ich mir ein Sachbuch über den richtigen Umgang mit gesundem Essen, erhalten habe ich leider einen Endlos-Text über viele Nebenthemen und das eigentliche Ziel geht für mich dabei leider verloren.