Gesunde Ernährung leicht gemacht :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

In diesem Buch von Dr. Heike Niemeier wird auf sehr einfache Weise die gesunde Ernährung aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet.

Gleich von Anfang an ist mit die schöne Gestaltung dieses Buches aufgefallen, die mir gleich ausgesprochen gut gefallen hat. Durch die farbig hervorgehobenen Tabellen und Grafiken ist alles sehr ansprechend gestaltet und die ganze Thematik wird einem so auch noch einmal ein stückweit besser verständlich gemacht.

Die enthaltenen einfachen Rezeptideen sollen den Leser an die Hand nehmen und so anschaulich verdeutlichen, dass man sich auch mit einfachsten Gerichten seinen Alltag ohne viel Aufwand und stundenlangem Zubereiten in der Küche versüßen kann :-)

Schlußendlich bietet dieses Ratgeber-Buch noch ein paar Tipps, wie man alt eingesessene Gewohnheiten ablegen und damit einer gesunden Lebensweise Schritt für Schritt näher kommen kann.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen!