Gut erklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich bekomme sofort Appetit. Der Titel ist auch sehr gut gewählt. Die Autorin kommt sehr sympathisch rüber. Ich koche sehr viel selbst und lege Wert auf natürliche, gesunde Zutaten. Es ist viel besser auf seinen Körper zu hören und sich zu fragen, was bekommt mir und was tut mir gut. Jeder hat seinen eigenen Stoffwechsel. Da kommt diese Buch gerade recht. Kein Kalorienzählen, kein Hungern, Essen mit Appetit. Der Stoffwechsel wird sehr anschaulich erklärt. Ebenso werden die verschiedenen Lebensmittel genauestens unter die Lupe genommen. Essens- und Rezeptvorschläge sind auch dabei. Kleinste Umstellungen in der Ernährung können schon viel bewirken. Das hat mich dann doch verblüfft. Selten habe ich ein Sachbuch gelesen, das so viel Wissen und Information vermittelt und sich doch flott hintereinander weg lesen lässt