Interessant und gut für den Einsteiger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Das Buch was ich zuerst dachte, und was dann letztendlich drin stand. Ich habe das Cover gesehen, und dachte super, ein Ratgeber und dann noch viele Rezepte, und was kam dann heraus, ein Ratgeber mit ein paar versteckten Rezepten. Dr Heike Niemeier, hat mir einen guten Einblick in den theoretischen Teil der Ernährung, viele Zusammenhänge gut erklärt, und auch einige Praxisbeispiele genannt, für mich als Frau die sich seit Jahren mit ihrer Ernährung auseinandersetzt, und die Zusammenhänge kennt, war es noch einmal eine Bestätigung, dass ich auf manche Sachen schon gut achte, und einiges noch ausbauen kann. Ein guter Ratgeber auf jeden Fall. Die Rezepte die ich dann im letzten Drittel entdeckt habe, habe ich mir markiert, und werde sie auch mal ausprobieren.
Man kann anhand des Buches, eine gute Basis für die Abnahme und Veränderung des Essverhaltens gewinnen.