Lehrreich, aber nicht belehrend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Normalerweise halte ich von Essens oder Ernährungsratgebern nicht besonders viel, doch aufgrund einer aktuellen Problematisierung dieser Thematik im engsten Sinne, hatte ich mich nun doch entschieden einmal in dieses Büchlein hineinzublicken und dies tat ich ganz vorurteilsfrei und ich war schwer begeistert, erstaunt und kann sagen, dass man durch dieses Buch keinesfalls dümmer, sondern durch aus ganz schön schlau wird.

Denn was hier vermittelt wird ist ein Mittelmaß zwischen den vielen Extremen der Ernährungsindustrie, der Diäten und Ernährungsformen, und dabei steht eines ganz groß im Vordergrund, was tut uns im individuellen Fall, UNSEREM Körper gut ?

Dies wird hier sehr verständlich und anschaulich erklärt, mit kleineren Tipps für die Umsetzung im Alltag und dies auf sehr lehrreiche und überaus informative Art und Weise.

Ich konnte definitiv einiges aus diesem Buch mitnehmen, was ich künftig versuchen werde umzusetzen!