Lehrreich und fachlich richtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana260291 Avatar

Von

Da ich im medizinischen Bereich arbeite und die Ernährungsberatung zu meinen täglichen Tätigkeiten gehört, habe ich schon viele solcher Bücher gelesen. Manche sind langweilig, manche sogar fachlich nicht ganz richtig. Dieses Buch hat mir aber wirklich gut gefallen. Auch habe ich tatsächlich noch Dinge gelesen, die mir so noch nicht ganz klar waren und ab sofort in meine Beratung einbezogen werden. Besonders gut hat mir gefallen, dass Rezepte mit eingebunden sind- nicht hilft besser gelesenes zu verinnerlichen, als ein eingebundenes Beispiel anhand eines Rezeptes oder Bildes. Auch die eingebundenen Kurzbeschreibungen zu einem bestimmten Thema- wie zum Beispiel ob Pflanzenmilch eine Alteenative zu normaler Milch ist- mir gefällt so etwas wirklich super! Das Buch an sich ist auch sehr schön aufgemacht, sehr wertig und eine schöne Größe zum lesen- auch zum verschenken bestimmt eine tolle Idee!