Praxisnah und empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich ansprechend. Man merkt beim Lesen direkt, dass die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Als Ernährungsberaterin und Ökotrophologin hat sie fundiertes Fachwissen, dass sie gut verständlich darlegt und erklärt. Besonders erfrischend ist der Schreibstil der Autorin, denn dieser ist sehr unterhaltsam und locker. Der Aufbau des Buches ist gut strukturiert und man erkennt einen roten Faden. Der Fokus, auf die inneren Wert des Körpers und sein eigenes Bauchgefühl zu hören, anstatt eine Diät nach der anderen zu machen, finde ich sehr ansprechend. Ich konnte aus dem Buch viele neue Erkenntnisse und Anregungen mitnehmen und habe mich dabei die ganze Zeit gut unterhalten gefühlt. Das Buch ist absolut empfehlenswert, wenn man sich mit seiner Ernährung beschäftigen möchte. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.