Sehr gut beschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Also dieses Buch ist heute bei mir angekommen und ich hab mich gleich mal hinein gelesen und ich muss sagen es ist wirklich unglaublich gut beschrieben und erklärt. Also für jeden der sich für Gesundheit und Ernährung interessiert oder mehr Erfahren möchte solle sich dieses Buch unbedingt holen.

Wir ich bis jetzt gelesen habe wird da wirklich für jede situation was beschrieben auch zum Beispiel ob man während dem Sport trinken soll oder nicht und warum.

Ich freue mich schon mehr von diesem Buch zu erfahren und werde auch direkt nachschauen ob diese Autorin noch mehrer solcher Bücher verkauft, würde mich sehr Interessieren.

Was ich auch noch ganz cool finde ist dass immer zum Beispiel Tabellen angegeben sind oder auch kleine Kästchen mit zusatzinformationen.

Ich sage nochmal vielen lieben dank für das Buch ich habe mich wirklich sehr gefreut!