sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylwester Avatar

Von

Dem Buch merkt man sofort an, dass die Autorin Dr. Heike Niemeier, eine Ernährungsberaterin und Ökotrophologin, sich bestens auskennt auf ihrem Fachgebiet und gerne darüber schreibt.
Selten habe ich in einem Buch so viele Informationen in gut verständlicher Weise zu lesen bekommen. Es ist weder zu wissenschaftlich, noch zu einfach geschrieben.
Natürlich ist nicht alles neu, die bekannten Fakten werden um zusätzliches tiefergehendes Wissen ergänzt, die weniger bekannten Fakten werden einfach und anschaulich erklärt.
Obwohl es ein Sachbuch ist, bleibt es aber insgesamt nicht nur sachlich,
die theoretischen Informationen werden durch persönliche Erfahrungen der Autorin und ihrer Kursteilnehmer aufgelockert.
Mein Ergebnis: Ein sehr empfehlenswertes Buch, in dem ich sicherlich noch einiges nachschlagen werde.