Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
princessb Avatar

Von

Ich habe lange gebraucht um mich durch dieses Buch zu arbeiten.

Es hat Spaß gemacht und das Thema Ernährung wirklich nochmal neu dargestellt.

Ich habe sehr viel gelernt und nehme einiges neues mit in meine tägliche Routine.

Danke sehr für so viele neue Infos.

Das Cover ist passend und ansprechend. Es beschreibt ganz genau das Thema und macht auch Lust auf mehr.

Es ist ein sehr dickes Buch, aber es steckt auch viel Wissen drin.

Über den Schreibstil kann ich nicht urteilen, da es für mich eher Ratgeber war und da geht es um die Vermittlung der Fakten. Die sind bei mir angekommen, so wie ich es mir vorgestellt habe und erwartet habe.

Das Buch war interessant für mich, da ich in der Mitte des Lebens stehe und wissen wollte, was ich alles noch nicht weiß bzw. was ich in der kommenden Hälfte besser machen kann.
Damit war das Buch ein Volltreffer.
Nicht alleine das Buch natürlich, aber eine gute Unterstützung.