Sehr interessant und verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eifelteufel Avatar

Von

Das Buch gibt Einblicke in unsere Ernährung und wie wichtig die Richtige Ernährung für uns, unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist.
Ich habe mehrere Bücher über Ernährung gelesen. Dieses Buch ist leicht verständlich, auch für jemanden, der noch keine/kaum Ahnung hat.
Es ist sehr ansprechend aufgebaut.
Man findet auf jeden Fall etwas für sich, um seine Ernährung umzustellen, zu verbessern. Wer will nicht gesünder leben?
Ein bisschen als Manko fand ich, dass es zwischendurch etwas langatmig war, liegt vielleicht aber daran, dass ich schon über viel Vorkenntnis verfüge.
Fazit: wenn ich was für mich, meinen Körper, meine Gesundheit tun möchte , auf jedenfall empfehlenswert. Leicht verständlich, interessant zu lesen. Zu machen Fachbücher Spaß. Aufmachung ansprechend.
Also auf eine gesunde Zukunft mit richtiger Ernährung!