Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abby89 Avatar

Von

Dieses Buch erklärt das all die fadenscheinigen Diäten und Trends nur halb wahr, halb gut und halb sinnvoll sind. Das der BMI nicht das wichtigste auf der Welt ist und das finde ich wundervoll. Das ist das erste Buch was ich lese, dem ich voll zustimmen kann.
Das Cover ist anstrengend. Der Text sehr gut lesbar und verständlich. Durch farblich angesetzte Felder ist der Text aufgelockert und sehr ansehnlich. Man bekommt nicht nur gesagt wie es richtig gehen kann ohne das man verzichtet und emotional leidet, es sind auch schöne Rezepte dabei die auch schmecken, da wir es getestet haben. Ich denke das dieses Buch Geist und Körper verbindet. Ich freue mich auf die Zeit mit dem Buch zu leben. Und wir sich mein Gefühl für Essen verändern wird. Ich bin gespannt, denn GESUNDES abnehmen ist der LEITSATZ. Eine mehr als ausreichende Quellenangabe ist auch vorhanden.