Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lila123 Avatar

Von

Mit diesem Ernährungsratgeber Buch „Essen gut, alles gut: Wie wir wieder lernen, auf unseren Bauch zu hören“ von Dr. Heike Niemeier habe ich sehr viel festgestellt was ich alles falsch gemacht habe, aber ich konnte auch erkennen was ich schon immer richtig in meiner Ernährung mache. Es wird aber auch gesagt wenn das Essen Dir gut tut, so ist es erlaubt, es gibt keine Tabus oder Verbote was wir in den Einkaufswagen legen und verzehren. Man kann sich auch sehr gut wieder erkennen in den Geschichten ihrer Klienten, schließlich hat jeder das gleiche Problem und wir sind nicht alleine damit. Man kann in allen Bereichen herrauslesen das ihr das Thema besonderen Spaß macht und ihr das Buch eine Herzensangelegenheit ist. Besonders gut gefällt mir auch die Einteilung der Themen mit den Wissenshäppchen und die anschaulichen Grafiken.