Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:

Vieles was wir über Ernährung glauben zu wissen, haben wir über Jahrzehnte erlernt und vieles davon ist längst überholt. Eier früher verpönt sind heute besser als ihr Ruf. Noch schlimmer die Aussage, dass Fett fett macht. All dies und noch viel mehr erklärt die Autorin in diesem Buch und sie erklärt auch, dass Genuss durchaus okay ist.

Meine Meinung:

Bücher über Ernährung, insbesondere gesunde Ernährung sind oft so trocken geschrieben, dass man schon sehr schnell die Lust am Lesen verliert, geschweige denn auch noch Nutzen daraus zieht. Das ist bei diesem Buch völlig anders. Es ist super informativ, anschaulich und fundiert geschrieben und zusätzlich auch so interessant geschrieben, dass man am Ball bleibt und es auch noch genießt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es erklärt sehr gut, gibt gute Anregungen und kommt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger daher. Fazit:

Tolles Buch