Alleinerziehend und Arbeit früher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Eva schläft" von Francesca Melandri gut gefallen.  Das Buchcover mit der jungen Frau, die mich als Leser mit einem Auge anblickt gefällt mir gut und zieht mich gleich in den Bann, da ich wissen will, was die junge Frau erlebt hat.

Die Familie Mayer führt in Südtirol ein Hotel im Familienbetrieb. Gerda bringt ihr Babay mit zur Arbeit. Da sie eine ausgezeichnete Hilfköchin ist, wird es geduldet, da der Chefkoch sie unbedingt haben wollte. Das Baby darf nur nicht zu hören und zu sehen sein. Leider klappt das nicht auf Dauer und Eva entfernt sich selbstständig aus der Küche in den ereich der Gäste Das bekommt Frau Mayer mit und schickt sie Weg mit dem Versprechen, dass sie weiter arbeiten darf, wenn sie ihr Kind untergebracht hat. Das fällt ihr schwer, aber ohne Mann hat sie keine andere Wahl.

Mir hat der Schreibstil von Frau Melandri gut gefallen und gerne möchte ich weiter lesen, und erfahren wie eds der kleinen Eva ergeht und auch was Gerda weiter macht.