Leseeindrücke zu Eva schläft

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 07:30

Eva schläft

Bozen in Südtirol in den 60ern. Gerda noch keine 20 Jahre bekommt ein uneheliches Kind Eva. Sie...

streiflicht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 17:00

nicht mein fall

dieses buch war leider gar nicht mein fall. die leseprobe hat mich nicht so wirklich...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2011 – 21:14

Eva schläft

Die Beschreibung von Frau Mayer macht gleich Lust auf mehr! Der Autor beschreibt sie so gut, dass...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2011 – 22:37

Eva schläft

Die Leseprobe beginnt mitten in der Geschichte. Dennoch hatte ich das Gefühl das ich sehr gut in...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 19:20

Eva schläft

Ich muss sagen, dass es schon etwas befremdlich ist, dass die Leseprobe erst auf Seite 152...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 17:11

Nichts Besonderes

Ich fand die Leseprobe zu langatmig und nicht besonders anregend.

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 13:14

Eva schläft

Auch wenn die Leseprobe mitten in der Geschichte beginnt, ist man sofort mitten im Geschehen....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 11:41

Es plätschert...

In der Leseprobe werden private und gesellschaftspolitische Nöte im Südtirol der Zeit nach dem...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 10:54

Eva schläft

Die Leseprobe fängt mitten im Geschehen an aber man findet sich schnell hinein. Eine junge...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2011 – 20:32

Eva schläft ..

Die Leseprobe springt mitten in das Geschehen auf Seite 152. Sie erzählt von einem Hotel, in...

cara_lea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2011 – 19:43

Evas Geschichte

Der Anfang der Leseprobe ist zuerst etwas undurchsichtig, da man quasi in die Geschichte...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2011 – 11:56

Meisterwerk der Gefühle

Ich war schon letzte Woche ganz gespannt auf diese Leseprobe und konnte mir da noch nichts...

me51g52c80
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2011 – 01:23

Eva schläft

In 'Eva schläft' fehlen mir die Emotionen; ist mir zu distanziert geschrieben.  Habe auf...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2011 – 17:55

Ea schläft

Hier wird die Geschichte von Südtirol und Italien erzählt. Es herrschen große Kämpfe. Es wid viel...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2011 – 11:55

Eva schläft

Zu Beginn der Leseprobe erfährt der Leser einiges über Gerda, eine junge Mutter die in einem...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2011 – 10:34

Eva schläft

Auf Grund des Covers, hatte ich eine etwas andere Geschichte erwartet. Daher bin ich noch etwas...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2011 – 01:34

Eva und ihre Väter

Ein bisschen verwirrt hat mich, dass die Leseprobe aus der Mitte heraus genommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?