Eversea - Ein einziger Moment

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Also, das Cover gefällt mir gut. Ich musste sofort an einen warmen Abend in Amerika denken, an warmen Asphalt eines wenig befahrenen Highways und an Freunde, mit denen man im Gras neben dem Highway sitzt und Seifenblasen macht. Gefällt mir sehr gut.

Die Story kommt leider als platte Liebesgeschichte daher. Keri ist mir leider auch nicht wirklich sympathisch. Der Autor versucht, sie als toughe Person zu beschreiben und trotzdem bekommt sie alle paar Sätze Schnappatmung, wenn sie mit Jack redet und als er sie nach Hause bringt, weil er noch eine Bitte hat, fällt ihr als einzige Erklärung ein, dass er mit ihr ins Bett will und vor lauter Erregung fällt sie fast in Ohnmacht. Und das,obwohl sie sich grade mal 2 Stunden kennen.
Tut mir leid, aber das finde ich nicht romantisch sondern eher peinlich und dämlich.

Jack gefällt mir schon besser. Er benimmt sich einfach wie ein Hollywoodstar. Auf sich selbst fokussiert, manchmal sehr unhöflich und sehr von sich selbst überzeugt. Das ist einfach viel authentischer.

Also noch bin ich skeptisch, ob aus der Story noch was richtig Gutes raus kommt.