Emotionale, berührende und fesselnde Geschichte

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Alkoholmissbrauch, häusliche Gewalt, Verlust

Meinung:
Das ist der 2. Teil der „Love and Trust”-Reihe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, kann das Buch auch ohne Kenntnis des vorherigen Bandes gelesen werden, aber natürlich ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Hope und Yeonjun geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Hopes Familie.

Bereits nach wenigen Seiten war ich von der Geschichte von Hope und Yeonjun sowie ihrer Freundschaft gefesselt. Ihre Verbundenheit zueinander ist einfach spürbar. Beide haben ihre Päckchen zu tragen, die Stück für Stück enthüllt werden. Die ernsten und wichtigen Themen sind authentisch dargestellt und beschrieben worden. Neben den Gefühlen blitzt auch immer wieder Humor durch. Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab.

Ich habe die Lesezeit und die emotionale Achterbahnfahrt sehr genossen, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt. Eine Leseempfehlung für alle die gefühlvolle Liebesgeschichten lieben.

Fazit:
Berührender Roman über Liebe, Freundschaft und ernste Themen. Eine Leseempfehlung für alle die gefühlvolle Liebesgeschichten lieben.