Nur Freundschaft

enni15 Avatar

Klappentext
Band 2 der dramatischen New-Adult-Serie der beliebten Bloggerin wort_getreu

Die Studentin Hope hat es zuhause nicht leicht, denn ihre nach außen harmonisch wirkende Familie ist alles andere als das. Während ihrer Arbeit im Café lernt sie den lebensfrohen Lee kennen und die beiden freunden sich an. Doch Hope wagt es nicht, ihr Geheimnis mit ihm zu teilen. Sie schämt sich für ihre Familie und fühlt sich schwach. Deshalb geht sie auf Distanz. Aber Lee lässt sich nicht so einfach abweisen. Er setzt alles daran, Hopes Selbstzweifel zu zerstören und ihr Herz zu gewinnen.

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes und farblich so toll gestaltes Cover. Das Titelbild ist perfekt auf die beiden Protagonisten abgestimmt. Das Cover passt aber auch perfekt zu dem ersten Band. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Ach, was für eine wunderschöne Geschichte. Ich bin wirklich begeistert, es gab so viele schöne Momente im Buch aber auch so viele tiefe Worte. Ich danke der Autorin weil sie in dem Buch viele Dinge in dem Buch vereint, die ich sehr liebe. Zum Beispiel habe auch ich ein Pflanzenproblem und habe die Beschreibung sehr gemocht. Die Beschreibung aus Busan waren auch sehr schön weil es wieder mein Fernweh vergrößert hat.
Dann war Daisy einfach nur niedlich und hat sich in mein Herz geschlichen.
Die wirklich schweren Themen, an die sich die Autorin an wagt, hat sie sehr gut umgesetzt und das sehr sensibeln. Ich mochte das Buch etwas mehr als das erste Buch der Reihe, obwohl die Geschichte um Kate und Aidan ganz anders ist.
Ich finde nichts was mich gestört hat, ich habe jede Seite sehr geliebt und habe es wirklich sehr gerne gelesen.
Das Hope immer so fröhlich ist obwohl es nicht immer so in ihr aussieht, fand ich auch sehr berührend. Es war so gut gemacht und man kann so sehr mit ihr mit fühlen.
Aber auch Yeonjun ist mit seinen Gefühlen ein vielschichtig Charakter, der mich wirklich berührt hat.
Die Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten hat mich auch sehr gefesselt.
Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.