Da braut sich was zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Der Ehemann arbeitet als Double für einen weltberühmten Rapp-Musiker. Durch die vielen und endlosen Auftritte hat er kaum noch Zeit für seine Ehefrau Stacey. Diese kommt eines Tages durch einen tragischen Unfall ums Leben. Was es wirklich ein Unfall? Viel zu spät versucht der junge Witwer sein Leben umzukrempeln. Erst einmal ein ganz anderes Leben erfahren, nicht mehr als Double von Ghost.

Leider schlägt erst einmal der Alkohol zu. Nach fast elf Monaten kommt der Witwer langsam wieder zu sich. Der Spannungsboger des Thrillers beginnt sich hier langsam zu dehnen. Man spürt förmlich, dass sich schon sehr bald in dieser tragischen Geschichte eine Wende andeutet. Mal schauen, wohin die Reise geht?