Leseeindrücke zu Ewig böse

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 20:57

Ewig böse

Das Cover finde ich ziemlich gelungen,es strahlt eine gewisse Kälte aus und macht irgendwie...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 02:25

Stacey stirbt

Der Ich-Erzähler James Hastings erzählt in der Leseprobe über den Tod seiner Frau Stacey. Wobei...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 01:35

Ewig böse

Das Buchcover strahlt Kälte aus. Eine Parkbank steht verlassen unter Bäumen. Schnee liegt auf...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 20:44

Durcheinander

Der Ich-Erzähler verdienete sich sein Geld als Doppelgänger des bekannten Sängers Ghost. Seine...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 17:08

Seltsam

Zur Leseprobe: Auch wenn die Story Potenzial hat, fand ich die Leseprobe in Teilen zu vulgär und...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 16:21

Unfall mit Folgen

Die Story ist aus der Sicht eines Mannes geschrieben, der als Double für einen bekannten Rapper...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2011 – 14:41

Was nun?

 Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich von diesem Buch halten soll anhand der...

heane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 23:17

Spannend so oder so

Sowohl die LP als auch die hörprobe haben mir ganz gut gefallen, ob das gesamte Buch überzeugen...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 22:46

Ewig böse

Die Leseprobe ist sehr intensiv geschrieben. Man fühlt sich sofort völlig in das Leben...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 20:17

Ewig böse

James Hastings hat einen Job den er so gar nicht mag. Er arbeitet als Doppelgänger des Rappers...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 19:17

Geht so

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, hab ich eigentlich  etwas mehr erwartet....

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 18:47

Hörprobe

Für die Hörprobe wurde eine sehr spannende Szene ausgewählt: James flüchtet in einem Haus vor der...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 13:06

Ewig Böse

Die Leseprobe beginnt mit einem Warnhinweis für die Leser, der von dem Protagonisten James...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 01:07

Ewig Böse

 Klappentext: Stacey Hastings wurde überfahren. Sie starb. Es war Nacht und sie war allein....

ullerie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 20:48

Ewig böse

Nach der kurzen Leseprobe würde ich das Buch gerne lesen, trotz des etwas verwirrendes...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 19:07

Wirklich böse

Wirklich böse fand ich den Textauszug der Leseprobe nicht. Eine interessante Geschichte um einen...

nijura
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 15:17

Ewig böse

Die Hörprobe fand ich viel besser als die Leseprobe, der Klappentext ist sehr interessant. Bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?