Cover für Ewig böse

Ewig böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (403)

Und mit ihr kehrt Stacey zurück. James hört ihre Stimme am Telefon und hinter den Wänden, er findet ihre Schuhe, noch feucht von Erde und Regen. Und bald entdeckt er: Wenn Träume wahr werden, gibt es oft ein blutiges Erwachen.

Buchdetails

Autor

Christopher Ransom

Christopher Ransom hat Literaturwissenschaft studiert und in New York und Los Angeles als Drehbuchautor gearbeitet. Schon als Kind verschlang er die Bücher von Stephen King – eine Leidenschaft, die bis heute anhält und sich in seinen Thrillern widerspiegelt.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 10.10.11
Seitenanzahl 368
ISBN 9783548282541

Details zum Hörbuch

Ewig böse

Johannes Steck liest: Christopher Ransom - Ewig böse
Gekürzte Lesung, 4 CDs
Laufzeit ca. 300 Min.
ca. € 15,99, sFr 27,90 (UVP)
ISBN 978-3-86909-086-3
Erscheinungstermin: 10. November 2011

Johannes Steck, geboren 1966 in Würzburg, ist Absolvent der Schauspielschule Wien. Neben diversen Engagements an verschiedenen Theatern ist er dem breiten Publikum vor allem als Fernsehschauspieler bekannt. Johannes Steck widmet sich heute vorwiegend seiner Tätigkeit als Hörbuchsprecher.

Copyright Autorenfoto: Christian Hartmann

Verlag Hörbuch Hamburg
ISBN 9783899039054

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags