Ewig Böse

pixibuch Avatar

Ein Reisser, ganz in meinem Sinne. Die Leseprobe fängt ziemlich cool an. .James ist der totale Doppelgänger des Rappers Ghost und er vertritt ihn auf vielen Veranstaltungen. Ja, er findet sich natürlich super Hip. Wer darf schon des zweite Ich eines großen Stars sein? James lebt glücklich in seiner Scheinwelt. Seine Frau ist die Stille von Beiden. Sie arbeitet "nur" in einem Gartencenter. Und eines Tges wird sie auf dem Weg zur Arbeit überfahren. Die Polizeit meint, dass es ein Unfal gewesen ist, aber James läßt es sich nicht ausreden, dass es ein Mord war.

Ab sofort gerät seine geile Welt ins Wanken. Er kündigt seinen Job und wird total depressiv. Jetzt sieht er ein, dass Stacey und er sich total auseinander gelebt haben. Er war ständig auf Tour und seine Frau zog mit den Freundinnen um die Häuser. Sie beging auch mit diesen einen Diebstahl. James geht es auch nicht aus dem Kopf, dass seine Frau kurz vor em Unfall bei ihm anrief, er aber nicht an seine Handy ging. Was wollte seine Frau ihm sagen? War sie in Gefahr? Und nun wird James plötzlich zum Sonderling.

Leider hört da die Leseporbe auf. Gerne hätte ich mehr erfahren wollen. Die Schreibweise und der Schreibstil sind klar und deutlich und lassen die Spannung steigen. Ich möchte am liebesen sofort die ganze Story fertiglesen. Mein Geschmack an Büchern.