Spannend so oder so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
heane Avatar

Von

Sowohl die LP als auch die hörprobe haben mir ganz gut gefallen, ob das gesamte Buch überzeugen kann, hängt davon ab wie die Geschichte weiter entwickelt wird.

Die Story um ein Ehepaar, dass sich im Laufe der Ehe zunehmend fremd wird, jeder seiner eigenen Depression nach hängt wird getragen von einer melancholischen Stimmung.

Als Stacy eines Nachmittags überfahren in einem alten Teppich aufgefunden wird ist es die Leere die bald die Trauer ersetzt.

Gut gefallen würde mir, wenn es in die Richtung weitergehen würde, dass die psychologischen Folgen und Gefühle des Ehemanns weiter beschrieben werden, nicht dass ich einen klassischen Krimi nicht auch mögen würde, aber so ein latentes Grauen erzeugt durch die Abgründe der eigenen Seele, das würde ich gerne mal wieder lesen.