Unfall mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Die Story ist aus der Sicht eines Mannes geschrieben, der als Double für einen bekannten Rapper abeitet. Eines tages wird seine Frau Stacey von einem Unbekannten überfahren, ein Ereignis, das sein Leben verständlicherweise durcheinanderbringt. er macht sich Gedanken über sein Leben, seine Frau und ihre Beziehung und was er alles verpasst hat. Der Klappentext verrät, dass er bald eine Frau kennen lernt, die Geheimnisse zu haben scheint...

"Ewig böse" beginnt mit einem verwirrenden Eingangskapitel, einem Warnhinweis an den Leser, den Sinn davon konnte ich nicht recht erkennen. Die Geschichte an sich ist dann aber flüssig geschrieben und spannend. vermutlich wird noch Merkwürdiges geschehen...