Christopher Ransom: Ewig böse

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
die nataaa Avatar

James Ehefrau Stacey stirbt nach einem tragischen Unfall direkt hinter ihrem gemeinsamen Haus während James auf dem Sofa schläft. Die Zeit im Anschluss an diesen Tag wird äußerst hart für ihn, er krempelt sein Leben komplett um und denkt ständig an Stacey… Bis er der scheinbar geheimnisvollen und seiner Frau immer ähnlicher werden Frau Annette begegnet.

An diesem Punkt möchte ich nicht mehr von der Handlung verraten – zum Einen, da es zu schnell passieren kann, dass zu viel verraten wird und zum Anderen ist es auch sehr schwer solch eine verwirrende aber auch gleichzeitig fesselnde, ergreifende und interessante Geschichte in recht wenigen Worten wider zu geben.

Zunächst stand ich diesem Buch sehr skeptisch gegenüber und habe mich gefragt, ob ich es tatsächlich bis zum Ende lesen werde, denn zeitweise habe ich mich gefragt, wann es denn nun so richtig los geht… Aber man muss ständig weiter lesen, der Spannungsbogen ist der Wahnsinn!! Und ab einem bestimmten Punkt will man dieses Buch wirklich so gar nicht mehr aus der Hand legen.

Wenn jedoch jemand bei diesem Buch auf einen richtig, richtig echten Thriller hofft, der sollte vielleicht die Finger davon lassen… Eine sehr interessante Story erwartet einen trotzdem, die ansonsten echt lesenswert ist!!