Rezensionen zu Ewig böse

booklooker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2012 – 18:20

Ewiger Schmarren

Tut mir leid, ich glaube, ich habe noch nie ein Buch so schlecht bewertet, aber das war einfach...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2012 – 13:14

Ewig böse

Nach der Leseprobe war ich sehr gespannt auf das Buch, leider wurden meine Erwartungen nicht...

butzel81
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2012 – 17:04

Ewig böse

  Zum Inhalt:   James und Stacey Hastings leben zwar zusammen aber noch nicht...

rocky2901
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 21:20

Ewig böse

Mir ist meine Zeit zu schade um sie für die Rezension zu verschwenden, ich ärgere mich schon...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 16:36

Ewiges Double

  Kurze Inhaltszusammenfassung: James Hastings arbeitet als Double für Ghost, einem...

borgeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 22:51

nichts für mich

Ehrlich gesagt, bin ich aus der Geschichte nicht schlau geworden. Es wird wirr erzählt und viele...

heane
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2011 – 10:09

Nicht gelungen

James Hastings verdient sein Geld als Double, als Double des bekannten Rappers „Ghost“. Seine...

beme65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2011 – 21:17

Ewig Böse

Den Titel zu Ewig Böse finde ich nicht besonders passend zur Geschichte gewählt. Das Buch...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2011 – 23:37

Bizarr

Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Stacey hat James Hastings den Boden unter den Füßen...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2011 – 12:37

Ewig böse

Inhalt: James Hastings findet seine tote Frau versteckt hinter den Mülltonnen neben ihrer...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2011 – 19:26

Ewig Böse

James und Stacy Hastings sind im wahrsten Sinne des Wortes Lebenskünstler. Aus der tiefsten...

dany_87
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2011 – 20:32

"So ist es hübscher"

Christopher Ransoms Thriller "Ewig Böse" umfasst 447 Seiten, ist ein Paperback aus dem Hause...

leseratte1310
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2011 – 14:39

Ewig böse

Aufgrund der Leseprobe -die zu kurz war, um das Buch wirklich beurteilen zu können - dachte...

robberta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2011 – 12:14

verwirrend

  James rennt mit einer Pistole in der Hand durch den Ballsaal. Er weiß, dass seine Frau...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2011 – 13:47

Ewig böse

James hasting ist das Double des berühmten Rapper Ghost und mit Stacy verheiratet. Er ist deshalb...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 23:03

Wirr statt böse

Die Story ist aus der Sicht von James Hastings geschrieben, der als Double für Ghost, einen...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2011 – 14:03

Ewig böse

Der Sprecher des Hörbuchs macht seine Sache sehr gut. Eine angenehme Stimme, die man gerne auch...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2011 – 10:25

Ewig Böse

James Hastings, verliert seine Frau Stacey bei einem doch sehr merkwürdigen Unfall direkt...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2011 – 18:34

Ewig Böse

**Autor:** Christopher Ransom wurde 1972 in Boulder/Colorado geboren. Hier stutierte er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?