Der Rapper Ghost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat der Thriller "Ewig böse" von Christopher Ransom ganz gut gefallen. Das Buchcover zeigt eine Bank im Winter im Schnee und dahinter Bäume und verrät somit noch nicht viel von der Handlung.

James Hastings zieht mit seiner Frau Stacey nach LA. Dort arbeitet er als Double des Rappers Ghost. Seine Frau kommt bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben. Kurz zuvor hat sie ihm auf dem Anrufbeantworter noch eine Nachricht hinterlassen in der ihre Angst und Verzweiflung zu spüren ist. Ein Jahr nach dem Tod von Stacey zieht Annette in die Nachbarschaft. Von ihr erfährt James, das ihr Mann etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun hatte. Es treten mysteriöse Ereignisse auf.

Ab hier wird der Thriller etwas verwirrend und nicht mehr ganz so verständlich und es ist mir leider schwer gefallen zu folgen. Ansonsten hat mir die Schreibweise aber schon gut gefallen und der Autor versteht es spannend und geheimnisvoll zu schreiben.