Ewig böse

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rocky2901 Avatar

Mir ist meine Zeit zu schade um sie für die Rezension zu verschwenden, ich ärgere mich schon tierisch das ich mich durch dies Buch gequält habe! Darum hier eine Kurzfassung:

Die Leseprobe hatte einige Fragen offen gelassen,auch wenn es da schon etwas verwirrend war,war ich doch neugierig wie es weiter geht.Die Zusammenfassung hörte sich ja ganz gut an.. Leider wurde ich enttäuscht!!

Bei einigen wenigen Momenten hatte der Autor es tatsächlich geschafft ein wenig Spannung aufzubauen,welche er aber gleich durch die total wirre Story wieder zunicht gemacht hat..Schade!!

Ansonsten habe ich die Geschichte nicht wirklich verstanden ,denn ich hab irgendwann den Überlick verloren.Wer ist wer,wer macht was und dann noch die völlig unrealistischen Stellen in dem Buch- alles sehr schlecht.

Ich frage mich wirklich wieso der Verlag für so einen Schund Papier verschwendet?!!

Der Autor sollte "die Feder" an den Nagel hängen und irgendeiner anderen Arbeit nach gehen.

Zum Glück konnte ich das Buch vorablesen,denn sonst hätte ich mir für die 9,99€ in den A.... gebissen!

Keine Weiterempfehlung für dies Buch, und auch keine Sterne dafür.

Nie wieder ein Buch von Christopher Ransom.