Ewig böse

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Zum Inhalt:

James und Stacey Hastings leben zwar zusammen aber noch nicht wirklich. Er arbeitet als Double für Ghost und ist die meiste Zeit auf Tour, während dessen seine Frau stundenweise in einer Gärtnerei arbeitet. Die Beiden sehen sich kaum und er entfernt sich immer mehr von ihr.

Eines Morgens findet James seine Frau tot in einem Teppich eingewickelt neben der Garage liegen. Sie ist überfahren worden und es gibt keinerlei Anhaltspunkt auf das Geschehen. Er ist machtlos und verliert sich in Selbstmitleid und Depressionen, bis Annette auftaucht. Seine neue Nachbarin und er freunden sich an und es passieren auf einmal seltsame Dinge. Stacey kehrt im Unterbewusstsein wieder zurück. Was hat es damit wohl auf sich.

Klappentext und Gestaltung:

Den Klappentext fand ich ansprechend und die Gestaltung von dem Cover war einladend geheimnisvoll. Kann mir aber bei Weitem nicht den Zusammenhang  mit der Erzählung erklären.

Meinung:

Ich habe das Buch auch nur mit Qual zu Ende gelesen und wurde enttäuscht. Schon nach den ersten Seiten fand ich den Schreibstil sehr lästig und unangenehm. Ich habe keinen roten Faden gefunden, bis zum Schluss nicht. Das ganze Buch ist eine einzige Verwirrung und mir viel es schwer es nicht nach den ersten Seiten weg zu legen.