Ewig Böse

bücherwurm78 Avatar

James Hastings, verliert seine Frau Stacey bei einem doch sehr merkwürdigen Unfall direkt vor der Haustür, sie wurde wohl von einem Auto überfahren. Nach diesem Unfall kündigt er seinen Job als Doppelgänger für den Rapper namens _Ghost_. Über ein Jahr lang lebt James in seiner Trauer vor sich hin und versucht seine Gefühle mit Alkohol zu bekämpfen. Dann zieht Annette in das Nachbarhaus und plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Von Stacey stehen plötzlich schlammverdreckte Schuhe im Haus, im Garten findet er aufgewühlte Löcher, ebenfalls Staceys Schuhe darin, obwohl er diese eigentlich sicher in einem externen Lager verschlossen hat. Und auch Annette, mit der er ein Verhältnis anfängt benimmt sich mehr und mehr merkwürdig.

Nach der Leseprobe hat mich das Buch sehr interessiert. Ich fand es auch von der Story her interessant und gut beschrieben. Allerdings wurde mir es dann ab der Mitte und zum Ende her zu verwirrend, wer ist/war jetzt wer? Fazit: Gut, aber kein Buch, das ich jetzt nochmals lesen würde.