Ewig böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Der Sprecher des Hörbuchs macht seine Sache sehr gut. Eine angenehme Stimme, die man gerne auch länger hört. Die Geschichte selbst ist manchmal leicht verwirrend aber ansonsten sehr spannend.  Die Ich-Erzählform gefällt mir sehr gut. James Hastings Frau wird direkt vor seiner Haustür überfahren und er findet sie, nachdem er sich langsam Sorge machte, weil sie nicht nach Hause kam. Aus Trauer beginnt er zu trinken und wirft seinen Job als Double für Rapper Ghost hin. Als Langeweile beobachtet er seine Nachbarn und als in ein Nachbarhaus Annette einzieht geschehen plötzlich seltsame Dinge. Es ist als sei Stacey, seine tote Frau, wieder zurückgekehrt. Im Großen und Ganzen eine spannende Geschichte.