Der innere und äußere Kampf

lovely-books2014 Avatar

Diese drückende Hitze macht McAvoyn noch verrückt die Leute sind gereizt und auch seiner Kleine über alles geliebte Tochter macht das Wetter sehr zu schaffen,
was sich dadurch bemerkbar macht das sie wenn nur angekuschelt an ihren Daddy schlafen kann.
Genauso verrückt macht ihn seine Psychologin er sieht einfach keinen Sinn in diesen Sitzungen, er möchte sie nicht -Einblicken lassen in seine Gedanken.
Nur mit seiner Frau redet er über seine wie sie es so schön nennt dunkle Seite.Nur in den Armen seiner Frau kommt er zur Ruhe und kann ein paar min vergessen wie Grausam und ungerecht diese Welt ist.
Die Verantwortung für seine Familie und seinen Beruf nimmt er sehr Ernst.
Als er gerade in einer neuen Sitzung sitzt in dem viel zu kleinen engen Raum kommt ein Anruf seiner Chefin, ein neuer Mord sofort macht er sich auf den Weg zum neuen Schauplatz des grauen was wird ihn wohl dieses mal erwarten, wer wurde nun dieses mal auf Brutale Art und weise aus dem Leben gerissen ...
Am Tatort angekommen lässt sich das was er sieht kaum in Worte fassen eine Frau Anfang 50 liegt in einer Bizarren Pose auf dem Boden die Augen zum Himmel verdreht der Mund zu einem Stummen Schrei versteinert.Als er den Blick weiter hinab wandern lässt muss er erst einmal schlucken, was war nur passiert? Ihr Brustkorb war komplett offen die Rippen völlig zerstört alles war nur noch eine einzige Blutige Klebrige Masse.
Eines ist klar dies war kein Selbstmord.

Fazit das Buch liest sich sehr gut, da ich sehr lange keinen Krimi mehr gelesen habe wäre ich an einem Exemplar sehr interessiert.