Leseeindrücke zu Ewige Buße

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2014 – 09:49

Ewige Buße

Der Prolog hat es schon in sich. Ein Mann der in einem schlimmen Zustand ist wird verfolgt er...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 21:28

Wer muss büßen?

Hat da jemand mit dem Kommissar eine Rechnung offen? Ein Mörder kommt ihm und seiner Familie...

darcy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 02:08

Noch unentschlossen

In kurzen, manchmal abgehackten Sätzen führt uns der Autor in seine Story ein. Nach dem Prolog,...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 22:14

Ewige Buße

Detective Aector McAvoy liebt seinen Beruf. Es bereitet ihm keinerlei Probleme, die diversen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 02:15

packender Krimi

Das Buch beginnt gleich aktionreich mit einer Verfolgungsjagd und einem Mord. Und dann wird...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 00:11

Ewige Buße

Ich kenne die beiden ersten Bände von David Mark um Aector McAvoy. Er hat mit ihm eine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 23:56

Ewige Buße

Eine LP die bei mir Gänsehaut verursacht hat. Bereits im Prolog ist von einem Mord die Rede und...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 23:56

Ewige Buße

Hauptperson von David Marks Buch ist Hector McAvoy, ein Kriminalkommissar, der die Grausamkeiten...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 23:38

Ewige Buße

Die Leseprobe von „Ewige Buße“ beginnt mit einem Prolog. Man wird Zeuge einer Flucht, die nicht...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 23:20

Buße?

Wer die ersten beiden Bände bereits kennt, hat direkt ein gewisses "Heimatgefühl", kennt man doch...

sjkrlehn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 18:05

Spannend!

Detective Sergeant McAvoy ist ein Nestbeschmutzer. Er hat einen der beliebtesten Polizisten der...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 16:27

Detective Aector McAvoy

Detective Aector McAvoy ist gerade mitten in einem Termin mit der Psychologin, da er zu 6...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 16:13

Ewige Buße

Der Prolog beginnt ja fast schon wie ein Thriller... jemand auf der Flucht, ein Verfolgter......

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 15:55

Ewige Buße

Der Prolog beginnt spannend. Ein Mann auf der Flucht. Vor wem? Was hat er getan? Die Menschen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 14:01

Ewige Buße

Die Leseprobe fängt gleich mit einer brutalen Szene an. Man weiß nicht genau, wer die Person ist...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 11:59

Ewige Buße

Endlich gibt es einen neuen Fall aus der Reihe... Das Cover und den Titel finde ich gut. Auch die...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 08:09

Spannend

Flucht, scheitern, Mord - so beginnt die Leseprobe und hat mich sofort in ihren Bann gezogen....

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 22:09

Ewige Buße

Ich habe zwar zuvor noch nichts von dem Autor David Mark gelesen, habe mich trotzdem für diese...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 21:50

ansprechend

die LP war sehr fesselnd. den autor kannte ich bislang nicht. der beginn ist sehr hart und...

diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 21:37

Düüüster...

Ich muss vorweg sagen, dass ich absolut begeistert von dem Cover bin! Ich liebe solche Cover, die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2014 – 18:58

Ewige Buße

Ein düsteres Cover, das zur Geschichte paßt. Im Prolog geht es gleich erschreckend brutal los....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?