Ein Detective in Gefahr

bluesky_13 Avatar

Wow, was für eine Leseprobe!
Die geht ja schon richtig spannend los mit den ersten Sätzen. Da lesen wir von jemandem, der flüchtet. Da sind Schmerzen, Blut und alles was ein guter Thriller oder Krimi braucht. Ganz nach meinem Geschmack.

Hier ist ein Mörder unterwegs, der es auf McAvoy und seine Familie abgesehen hat. Das verspricht doch ein aufregendes Buch zu werden. McAvoy ist Detective und er hat schon einiges gesehen, doch dieser Mörder geht auch ihm nahe.

Dieses Buch hat Brutalität in sich, das merkt man, wenn man die Leseprobe zu Ende liest und sie verspricht Spannung pur.
Da hat das Team wieder eine Leseprobe zusammengestellt, die uns neugierig macht auf dieses Werk. Welcher Krimi und Thriller Fan will das nicht lesen, nach der Leseprobe?
Also ich bin komplett neugierig geworden und schon die Leseprobe hat mich gefesselt und ich war enttäuscht, als die Leseprobe zu Ende war. Ich will mehr lesen, ich will wissen, was hier noch alles passiert. Ich muss dieses Buch haben. Das hat das Team erreicht, meine Neugier ist geweckt.

Für diese spannende Leseprobe vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne, denn besser geht es nicht.

Eure Bluesky_13