Ein neuer Fall für McAvoy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mich magisch angezogen. Es deutet auf jeden Fall auf einen Krimi hin.
Die leider etwas zu kurz geratene Leseprobe sagt allerdings relativ wenig aus. Man lernt den Ermittler McAvoy kennen, der während einer psychologischen Sitzung zu einem Tatort gerufen wird. Dort findet er eine grausam zugerichtete Frauenleiche vor. Seine neue Chefin und er verschaffen sich einen ersten Überblick. Doch wie geht es weiter??? Wird es weitere Tote geben???
Wird McAvoy auch diesen Fall lösen???? Und warum scheint ihm dieser Fall ganz besonders nahe zu gehen???
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, interessant und spannend. Ich habe das Buch schon auf meiner Wunschliste stehen.