ewige Buse

schlafmurmel Avatar

Der Vorspann, beginnt mit einem anscheinend schwer verletzten mann, der verfolgt wird, er hastet ,stolpert durch die Nacht

und versucht zu fliehen, doch es scheint zwecklos, sie kriegen ihn, er hat verloren, erhört noch , er sieht furchtbar aus, lasst das Schwein sterben.

Dann geht die Geschichte weiter, Aector Mc Avory  muss sich unfreiwillig 6 Sitzungen bei einem Psychiater unterziehen und da er nicht nur stumm dort sitzen kann

Erzählt er von seiner Familie, steinern Kindern. Als inmitten der Sitzung er auf sein handy sieht und erkennt das seine Chefin schon zigmal angerufen hat, sofort ruft er diese an und

Wird zu einem Mordfall zitiert. Eine Frau ist ermordet worden und das ganz grausam Der Brustkorb der Frau ist komplett eingedrückt. Die Rippenknochen sind gebrochen, zersplittert, in Brüste und

Lunge gespießt. Der Oberkörper besteht nur noch aus einer Masse von flachgedrückter Haut und Gewebe, geronnenem Blut und zerquetschten Organen. Richtig grausam und er muss dieses Verbrechen aufklären. Es ist sehr spannend geschrieben, er wünscht sich jetzt doie Psychologin herbei, Er möchte ihr verständlich machen, warum er eine Arbeit tut die er hasst, die er aber erledigen muss. Mich würde interessieren wie es weiter geht, wer so grausame Taten an einer Frau verübt.