Für mehr Abwechslung auf dem Abendbrotteller

read'n'joy Avatar

„Express Abendessen“ ist das perfekte Kochbuch für mehr Abwechslung am Abend. Es vereinigt vier Typen des Abendbrots: „Salate & Suppen“, „Stullen, Sandwiches & Wraps“, „Pasta, Reis & Co“ sowie „Fisch & Fleisch“. Für jede Kategorie werden sieben bis zwölf Gerichte vorgestellt. Eine große Bandbreite und Varietät an Speisen ist somit garantiert.

Das Kochbuch ist sehr übersichtlich dank der klaren Anleitung, der separaten Zutatenliste und der ansprechenden Bilder, die jedes der Gerichte begleitet. Die Portionen sind jeweils für zwei Personen gedacht - das Kochbuch ist somit perfekt für ein zusammenlebendes Paar. Eine Kalorienangabe sowie Zubereitungszeit vervollständigen die Informationen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Kochbuch. Von klassisch bis exotisch, einfach bis aromatisch, pikant bis scharf - für jeden Geschmack ist was dabei. Mein bisheriger Favorit sind die Lachs-Wraps. Neben dem geräucherten Lachs und den Tortillas wird lediglich Salat, eine Orange, Sahne, Senf, Honig, Zitronensaft, Salz und Pfeffer gebraucht. Das Ergebnis aber ist auffallend köstlich!